ONE 1.Was ist Mentor-ME? 2.Die 4 Elemente des Erfolgs. 3.MITMACHEN Was ist das Mentor Me Program? Die Welt braucht deinen Erfolg! Dieses Programm ist die Essenz, meiner Erfahrung, der letzten 3 Jahre. Die meisten Menschen, mit denen ich arbeite, bringen ein ungeheures Potentials mit, wissen aber nicht, wie sie es auf die Straße bringen können.
Das Mentor-ME Programm ist ein 3 monatiges Intensiv 1 on 1 Coaching, in der alle 4 Elemente auf dem Weg zu wahrem Erfolg beleuchtet und etabliert werden. Alle 3 Monate wähle ich 10 motivierte und interessierte Menschen aus, die mit mir gemeinsam ihr Potential entfalten.
TWO 1.Was ist das Mentor me program? 2.DIE 4 Elemente des erfolgs 3.mitmachen Die 4 Elemente deines Erfolgs. Aufgrund meiner Arbeit, mit über 1000 Menschen, habe ich festgestellt, dass es 4 wesentliche Elemente des Erfolges gibt, die etabliert werden müssen, damit du dein volles Potential ausleben kannst.

1.Element: Alte Verletzungen und Wunden überwinden.
2.Element: Eine Herzensvision verankern.
3.Element: Ein konkretes Ziel verfolgen.
4.Element: Eine Master Strategie haben.

Im Mentor-ME Program etablieren wir alle 4 Elemente in der perfekten Reihenfolge, so dass du dich voll entfalten kannst und das Universum beginnt, für dich zu arbeiten!
THREE 1.Was ist Mentor-me? 2.Die 4 Elemente des Erfolgs. 3.MITMACHEN MITMACHEN Das 12 Wochen Mentor-ME Programm.
Derzeit nehme ich 5 Menschen auf, um sie zum Erfolg zu führen. In 3 Monaten werden wir uns intensiv deinem Potential widmen und es freilegen. Das Mentor-ME Programm beinhaltet:
4 Breakthrough Sessions
5 Update Calls
Email Support

Bewirb dich jetzt: info@julian-heppt.de

ONE Wunden überwinden. Hast du schonmal versucht, zu fliegen, während du einen Klotz am Bein hast? Richtig, dass ist nicht möglich! Im Mentor ME Program werden wir erst einmal alle alten Muster, die dich bremsen, transformieren, damit du fliegen kannst.
Die Techniken, mit denen ich arbeite, erlauben es meinen Klienten, riesen Schritte in kurzer Zeit zu machen!
Vision und Ziel. Um deine Größe zu leben und deine eigenen Grenzen zu sprengen, brauchst du eine Herzensvision. Sie ist der Motor, der dich antreibt und durch jeden Rückschlag stärker hervorgehen lässt. Wir werden deine Vision so tief in dir verankern, dass das Universum beginnen wird, für dich zu arbeiten und wahre Wunder möglich werden.
Eine Vision ist sehr viel Wert, aber ohne ein konkretes Ziel, bleibt sie in der Luft. Mit meiner hocheffektiven Zielemethode, schaffen wir es, dass dein Unterbewusstsein für dich arbeitet und du dein Ziel erreichst.
Strategie Um dein Ziel zu erreichen und damit dein Potential mehr und mehr auf die Erde zu bringen, braucht es eine Strategie! Egal welche Art der Selbstständigkeit du anstrebst oder stärken willst, es gibt immer konkrete Strategien, denen du folgen solltest, um dein Ziel zu erreichen. Ich teile mit dir all meine Strategien, die es mir ermöglicht haben, innerhalb von 3 Monaten von meiner Berufung leben zu können und mein Unternehmen stetig wachsen lässt.

CONTACT Es sind derzeit noch 5 Plätze für das Mentor-ME Programm frei. In einem Gespräch werden wir herausfinden, ob das Programm etwas für dich ist. Bewirb dich jetzt: Mentor-ME Programm
T. +49 8382-9090437
E. info@julian-heppt.de
C O N T A C T