Mein Beratungsangebot
JULIAN HEPPT
JULIAN HEPPTM.E.T. BERATER NACH FRANKE®

Warum mich wählen

Meine dunkelsten Zeiten sind heute das, was mich ausmacht. Meine frühen, heftigen Lebenskrisen haben in mir eine Tiefe freigelegt und ein Verstehen, was auch meine Klienten spüren.
Sie vertrauen mir meist schon nach Minuten, denn auf einer nicht greifbaren Ebene wissen sie genau, dass ich tragen kann, was sie mitbringen.

Zu Beginn meiner Laufbahn waren Beziehungsthemen mein Spezialgebiet. Heute freut es mich, jedes Themengebiet beherrschen zu können und meine Klienten sowohl in meiner Praxis am Bodensee, als auch über Skype und Telefon deutschlandweit betreuen zu können.
Meine Arbeitsweise erlaubt mir meist äußerst schnelle und vor allem nachhaltige Erfolge mit meinen Klienten zu erleben.

Wie ich arbeite

Ich arbeite mit M.E.T. (Meridiane-Energie-Techniken nach Franke®). M.E.T. ist eine hocheffektive Therapiemethode der Energetischen Psychologie. Immer, wenn wir im Laufe unseres Lebens Dinge erleben, die zu diesem Zeitpunkt zu schmerzhaft sind, um sie bewusst zu fühlen, verdrängen wir sie. Jedes verdrängte Gefühl in uns speichert sich als Unterbrechung in unserem Meridiansystem. 
Unser EGO entsteht und versucht, uns vor den Gefühlen zu beschützen, die wir nicht glauben auszuhalten. Unser Wahres ICH weicht mehr und mehr dem Kompromiss, den uns das EGO vorschlägt. Wenn wir es jedoch schaffen, diese verdrängten Gefühle anzunehmen und zu leben, so können wir sie wieder in uns integrieren und schließlich auch transformieren.

Die Methode

Genau dort setzt M.E.T. an. Man spricht die Gefühle und Glaubenssätze, die man zu seinem Thema empfindet aus und beklopft dabei bestimmte Meridianpunkte mit den Fingerspitzen. Die Gefühle werden sofort gelebt und oft innerhalb von nicht einmal 1 Minute transformiert. Negative Emotionen können nämlich nur solange in uns existieren, bis wir sie annehmen und leben. Wenn wir dies tun, verbinden wir uns automatisch mit unserem Urzustand, Angst z.B. wird wieder zu Vertrauen.
Das Schöne an der Energetischen Psychologie ist, dass man nicht wissen muss, woher die Gefühle kommen und in der Vergangenheit wühlen muss. Sie arbeitet in der Gegenwart, mit dem was sich im JETZT zeigt.

Somit ist es möglich

  • alte belastende Emotionen, wie Trauer, Wut, Schuld, Angst, zu überwinden,
  • behindernde Glaubens- und Verhaltensmuster zu ändern.
  • in Frieden mit der jetzigen Situation zu kommen,
  • dein volles Potential zu leben,

Wähle deinen Behandlungsplan und lege direkt, bequem deinen Wunschtermin fest:

Wird geladen ...


Rechtlicher Hinweis:

Meine Art der Beratung darf ärztliche Diagnosen und Therapien nicht ersetzen, kann sie aber unterstützen und sinnvoll ergänzen.